Warning: Illegal string offset 'name' in /www/htdocs/w00e7d7e/shop/blog/wp-content/themes/persona/functions.php on line 316
Super Bowl und Fussball-Weltmeisterschaft - Einladungskarten zu eurem Fan-Event | Meine Glückskarte
Meine Glückskarte Menu

Permalink:

Super Bowl und Fussball-Weltmeisterschaft – Einladungskarten zu eurem Fan-Event

MetLife Stadion in New Jersey (Quelle: http://www.ping4.com)

Diesen Sonntag ist es wieder soweit. Um das beste Team der National Football League (NFL) der Saison 2013 zu ermitteln, trifft um 18:25 Eastern Standard Time (sechs Stunden müsst ihr zurückrechnen) das Team der Seattle Seahawks auf das Team der Denver Broncos. Dieses Jahr findet der 48. Super Bowl im MetLife-Stadion in New Jersey statt und hat gleich ein paar Prämieren auf Lager: Zum ersten Mal wird das Endspiel ausserhalb in der bitteren Kälte stattfinden und zum ersten Mal teilen sich zwei Staaten – New Jersey und New York – die Aufgaben, die dem Gastgeber zufallen.

Aber nicht nur in den USA gibt es Prämieren: Zum ersten Mal wird das Event auch live vor Ort von Stefan Raab und seiner Show “TV Total” begleitet. Das Endspiel bringt es immerhin auf über 100 Millionen Zuschauer. Und das nur in den USA. Den US-TV-Rekord hält bislang das Endspiel vom Jahr 2012 mit 111,3 Millionen Zuschauern. Da ist es nicht verwunderlich, dass ein 30-sekündiger Werbespot zu dieser Sendezeit bis zu vier Millionen Dollar kostet (Quelle: ESPN). Schliesslich reissen sich die Marken darum, ihre neuen Produkte anpreisen zu können und übertreffen sich auch jedes Jahr mit noch lustigeren Werbespots.

Der Werbespot-Hype ist so groß, dass es bereits Werbespots für Werbespots gibt – wie dieses Jahr für einen Werbespot mit Arnold Schwarzenegger für Bud Light.

Wir wollen euch hier aber natürlich den Clip in voller Länge zeigen:

 

 

Aber natürlich ist dieses Jahr nicht nur der Super Bowl in den USA als bedeutendes Sport-Event zu nennen. Im Juni dieses Jahres startet offiziell die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Vor allem in der Fussball-Nation Deutschland wird ein großes Spektakel erwartet, während dem sich Bar- und Restaurantbetreiber um die besten Plätze zur Übertragung der Spiele streiten werden.

Und nicht zu vergessen, die Olympischen Winterspiele 2014, die dieses Jahr im russischen Sotschi stattfinden.

Abseits der Bars und öffentlichen Plätze finden aber auch immer mehr Fan-Events privat organisiert in den eigenen vier Wänden oder eignes dafür gebuchten Einrichtungen statt. Und wir finden, dass das eine wunderbare Art ist gemeinsam die Freude am Sport zu teilen. Ausgelöst durch den Rummel, der auch in Deutschland um den Super Bowl gemacht wird, haben wir uns gefragt, ob ihr an speziell für Sport-Events entworfene Einladungskarten interessiert seid? Für eure Fan-Party, die damit natürlich eine ganz spezielle und individuelle Note bekommt.

Wir wären euch für euer Feedback sehr dankbar und freuen uns auf eure Ideen!
Auf das der bessere immer siegen möge und Deutschland immer einen Fuß vor Italien hat!

  • Thanks for leaving a comment, please keep it clean. HTML allowed is strong, code and a href.